Valentin ist ein kleiner Riese

Dieser jetzt schon sehr stattliche junge Hunde-Mann hört auf den Namen Valentin. Valentin wünscht sich so sehr ein neues Zuhause, seine Brüder wurden bereits alle adoptiert. Sein neues Zuhause sollte genug Platz für den kleinen Riesen bieten (gerne Haus mit Hof oder Garten), viel Zeit haben und bereits einiges an Hundeerfahrung mitbringen.

Es sollte nicht viele Stufen geben, die er bewältigen muss, da dies aus gesundheitlichen Gründen dauerhaft nicht gut wäre für solche großen Hunde.  Kinder sollten bereits im Teenageralter sein und er möchte sein Zuhause auch vorerst ohne Artgenossen genießen dürfen. Gassi gehen kennt er noch nicht, aber freut sich darauf,  endlich die Welt außerhalb seines Geheges kennenlernen zu dürfen.

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an Claudia Kemmler per E-Mail: claudia.kemmler@web.de oder telefonisch: 0162 2689743

Rasse: Leonberger Mischling
Geschlecht: männlich
geboren: 23.10.2019
Größe: XL

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*