Coco, Chanel und Armani möchten am liebsten zusammen bleiben

Die reizenden Geschwisterchen Coco, Chanel und Armani warten schon seit Wochen auf nette Menschen, die ihnen ein Zuhause geben. Vielleicht liegt es daran, dass sie Katzenschnupfen hatten als sie zu uns kamen, das hat Coco und Armani leider ein Auge gekostet, was ihrer Lebensfreude aber keinen Abbruch tut. Gerne würden wir die drei Samtpfötchen zusammen in liebevolle Hände geben, wir würden sie aber auch schweren Herzens trennen.
Da sie noch keinen Freigang kennengelernt haben, könnten sie auch in eine ausreichend große Wohnung mit eingenetztem Balkon ziehen, in der sie genug Platz für ein abwechslungsreiches Leben hätten.

Bei Interesse wenden Sie sich bitte schriftlich an Claudia.kemmler@web.de oder telefonisch an 0162 698743 oder kommen während der Öffnungszeiten im Tierheim Rüsselsheim vorbei.

Rasse: EKH, braun-, cremegrau- und grau-weiß-getigert
Geschlecht: weiblich
geboren: 20. August 2019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.