TIER DER WOCHE: Sam ist sehr verschmust

Sam musste von seiner Familie umständehalber ins Tierheim gebracht werden. Es war ein tränenreicher Abschied, denn die ganze Familie war sehr unglücklich über diesen Schritt. Der Golden Retriever-Mix ist 2014 geboren.
Nun suchen wir für den lieben und ruhigen Familienhund eine neue Familie. Sam liebt Spaziergänge in der Natur, ist gut leinenführig, verschmust und sehr menschbezogen. Interessenten können gerne vorbeikommen, Sam wartet!
Bei Interesse wenden Sie sich bitte schriftlich an Claudia Kemmler: Claudia.kemmler@web.de, oder telefonisch über die Nummer: 0162 2689743 oder kommen einfach während der Öffnungszeiten (Di, Mi und Fr 15-17Uhr, Sa 13-16Uhr und So 11-13Uhr) im Tierheim Rüsselsheim, Stockstraße 60, 65428 Rüsselsheim vorbei

ggr

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*