TIER DER WOCHE: Maci mag gemütliche Spaziergänge

Maci, geb. 1.12.2015, ist ein liebenswürdiger und freundlicher Kerl. Mit Hündinnen kommt Maci gut klar, bei Rüden entscheidet die Sympathie. Maci hat durch einen Unfall eine leichte Versteifung des Vorderbeins zurückbehalten, was ihn aber nur leicht einschränkt, außer man möchte mit seinem Hund stundenlange Bergwanderungen oder Agility machen, dann wäre Maci nicht die richtige Wahl.
Aber in einer tierlieben, unkomplizierten Familie wäre Maci genau das richtige vierbeinige Familienmitglied. Er liebt Spaziergänge, die eben nicht stundenlang sein müssen, ist freundlich und lieb zu Menschen, und möchte doch so gerne endlich ein schönes Plätzchen finden.
Bei Interesse wenden Sie sich bitte schriftlich an Claudia Kemmler: Claudia.kemmler@ web.de, oder telefonisch über die Nummer: 0162 2689743 oder kommen einfach während der Öffnungszeiten (Di, Mi und Fr 15-17Uhr, Sa 13-16Uhr und So 11-13Uhr) im Tierheim Rüsselsheim, Stockstraße 60, 65428 Rüsselsheim vorbei. ggr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.