TIER DER WOCHE

Tamas ist jung und lernfreudig

Der fröhliche Rüde Tamas, geb. 2017, liebt Spaziergänge. Schnüffeln und an jedem Busch, anhalten ist nicht sein Ding. Eher möchte der sehr gut leinenführige Tamas mit seinen neuen sportlichen Menschen strammen Schrittes und mit im Wind flatternden Ohren die Natur genießen. Er wäre auch ein guter Familienhund, allerdings müsste man ihm in der Hundeschule noch den lockeren Umgang mit seinen Artgenossen beibringen. Da Tamas noch jung und lernfreudig ist, dürfte dies sicher kein Problem werden.

Bei Interesse melden Sie sich bitte per Mail an Claudia.kemmler@web.de, per Telefon 0162 2689743 oder kommen während der Öffnungszeiten im Tierheim Rüsselsheim, in der Stockstraße 60 persönlich vorbei (Di., Mi. und Fr. 15 – 17 Uhr, Sa. 13 – 16 Uhr und So. 11 – 13 Uhr).

ggr

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*