Spencer hält sich versteckt

Spencer
Spencer ist ein schöner, großer roter Kater. Leider ist er im Tierheim sehr verloren. Wir wissen, dass Spencer schon einmal ein Zuhause hatte, mit diesem Verlust kommt der sensible Kater überhaupt nicht klar. Daher versteckt er sich meist und hat traurigerweise überhaupt keine Chance, jemanden zu finden, der ihn adoptieren möchte.
Es gibt leider sehr viele Menschen die entweder kleine Katzenbabies möchten oder aber meinen, die Katze müsste sie aussuchen. Katzen wie Spencer suchen Menschen nicht einfach aus!
Wir suchen für Spencer daher ruhige Katzenfreunde mit Erfahrung, die wissen, dass solche Katzen vielleicht einen Moment länger brauchen, aber dass das Vertrauen dann doppelt und dreifach zurückgeben wird.
Da Spencer Freigang kennt und liebt, sollte er diesen in seinem neuen Zuhause (am besten über eine Katzenklappe) auch wieder haben dürfen.
Falls es doch Katzenfreunde geben sollte, die Spencer endlich wieder ein schönes Leben schenken möchten, wenden Sie sich bitte schriftlich an katzenvermittlung@tierheim-ruesselsheim.de
 
Rasse: EKH; rot-getigert
Geschlecht: männlich, kastriert
geboren: ca. 2016
 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*