Sonniges Treffen im Klubhaus

Seniorennachmittag beim OWK Groß-Gerau

Groß-Gerau – Für viele OWK-Senioren war es ein fröhliches Wiedersehen beim Seniorennachmittag, zu dem der Vorstand ins Klubhaus eingeladen hatte. Seniorenbetreuerin Annemarie Sternitzke und Vorsitzender Wolfgang Schmall begrüßten alle, die mit dem extra gecharterten Bus oder mit dem Fahrrad zum Treffen gekommen waren.

Sie freuten sich, dass trotz sommerlichen Temperaturen viele am gemütlichen Beisammensein teilgenommen haben. Bei Kaffee, Kuchen, kleinen Vorträgen und altbekannten Liedern, von Helga Gafke mit dem Akkordeon musikalisch unterstützt, verging die Zeit wie im Flug. Einige Gesangseinlagen von Helmut Loos, der von seiner Ehefrau Christa auf dem Akkordeon begleitet wurde, rundeten den unterhaltsamen Nachmittag ab. Ina Kohrs hatte nicht nur dekorativ die Tische gedeckt, sondern jeder OWK-Teilnehmer durfte auch ein hübsches Glas mit selbstgemachter Marmelade als Geschenk auf den Nachhauseweg mitnehmen.

Gute Stimmung im Bus vor der Heimfahrt

Fotos: OWK

OWK/ggr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.