Schöne Loipen und Wanderwege

Wanderer und Skifahrer vom SV Blau Gelb Groß Gerau unterwegs

Groß-Gerau – Die Wanderer und Skifahrer vom „Sportverein Blau Gelb Groß Gerau“ erkundeten eine Woche lang ein neues Reiseziel, das Skigebiet „Tiroler Zugspitzarena“. Von Lermoos aus waren die Teilnehmer bei verschiedenen Winterwanderungen, aber auch auf den hervorragend präparierten Loipen und Pisten und mit Schneeschuhen unterwegs.

Bei reichlich Schnee und herrlichem Sonnenschein haben die Wanderer einige Panoramawege und Hütten erklommen. Am Donnerstagmorgen schneite es gewaltig und es konnte eine Wandertour durch eine Märchenlandschaft unternommen werden. Wer wollte, konnte sich auch im Hallenbad und in der Saunalandschaft des Hotels vergnügen. Beim Abschiedsabend freuten sich alle über eine schöne Winterwoche.

ggr

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*