Ron sucht Geborgenheit

Der kleine Ron wurde 2013 geboren. Bisher hatte er kein schönes Leben, da er mehrfach weitergereicht wurde. Einmal kam er mit den Kindern nicht zurecht, zuletzt landete er bei einer Dame, die ihn nicht ausgeführt hat. Ron ist sehr abgemagert, frisst aber gut im Tierheim und genießt dort den geregelten Tagesablauf mit Gassigehen und gutem Futter, aber natürlich hätte er viel lieber ein eigenes Zuhause bei ruhigen Menschen mit Hundeerfahrung.
Ron läuft sehr gut an der Leine und präsentiert beim Spaziergang stolz sein dickes Mäntelchen, das ihm eine Tierfreundin spendiert hat.
Der kleine Kerl ist schlau und er lernt schnell. Andere Tiere sollten nicht in seinem neuen Zuhause leben. Wer schenkt dem kleinen Hunde-Mann Geborgenheit?

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an hundevermittlung@tierheim-ruesselsheim.de
Rasse: Bulldogge
Geschlecht: männlich, unkastriert
Größe: S

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*