Neuer Konfirmationsjahrgang startet

Infoabend in der Crumstädter Kirche

Ab dem 15. September 2020 startet der neue Konfirmationsjahrgang. Alle getauften Jugendlichen, die zu diesem Jahrgang gehören, wurden bereits angeschrieben. Alle weiteren Jugendlichen, die sich zum Jahrgang (2006-2007 Einschulung 2013) zugehörig fühlen und sich zum Konfiunterricht anmelden möchten (bisher nicht getaufte oder Jugendliche, die wir aus irgendeinem Grund nicht angeschrieben haben (z.B. Kann-Kinder) können sich bis zum 10. September 2020 im Gemeindebüro (Tel. 06158-83531, kirchengemeinde.crumstadt@ekhn.de) anmelden. Im Konfirmandenunterricht gehen wir dem nach, was es heißt Christ zu sein, fragen nach Gott, üben christliche Praxis und setzen uns mit wichtigen Texten der Bibel auseinander.

Am 27. August 2020 um 20 Uhr
findet für den neuen Jahrgang in die Crumstädter Kirche
ein Infoabend statt.

An diesem Abend werden wir den Konfirmandenunterricht mit seinen Themen und den dazugehörigen Rahmenbedingungen genauer vorstellen. Alle Interessierte sind herzlich willkommen (Bitte Mund-Nasen-Schutz mitbringen)

Nähere Informationen bei: Pfrin. Julia Bokowski, Tel. 06158-83531, julia.bokowski@ekhn.de

ggr

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*