Nemo ist ein süßer Senior

Nemo wurde wegen schwerer Erkrankung seines Besitzers im Tierheim Rüsselsheim abgegeben. Obwohl der kleine Kerl gar nicht weiß wie ihm geschieht, ist er superlieb und lässt sich gerne bürsten. Tapfer geht er mit Gassi und scheint sich über Bewegung zu freuen. Gassirunden von 30 Minuten sind überhaupt kein Problem für den putzigen Kerl. In seinem neuen Zuhause sollte er aber keine großen Treppen steigen müssen. Nemo sucht ein kuscheliges Plätzchen, wo er nochmal geliebt wird. Das hat der süße kleine Senior wirklich verdient!

Bei Interesse kommen Sie bitte zu unseren Öffnungszeiten im Tierheim Rüsselsheim, Stockstraße 60 vorbei oder schreiben eine Email an Claudia.kemmler@web.de oder rufen sie an: 0162 2689743

 

Rasse: Havaneser-Mix
Geschlecht: männlich, kastriert
geboren: 2007
Größe: S

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*