ID Test

Mit einem PS zum Erfolg!

Stockstadt – Nachdem im September und Oktober 2019 sein eigenes TV-Format, bei dem er über mehrere Monate bei seiner Arbeit begleitet wurde, im hr Fernsehen lief, bringt Timo Ameruoso am 14. Februar 2020 seine inspirierende Lebensgeschichte im Congress Park Hanau auf die Bühne und startet mit seinem neuen Live-Format „Mit einem PS zum Erfolg! Die Entscheidung zum Glück.“

Dabei gewährt er gleichermaßen spannende Ein-rb blicke in seine Aeit und den Umgang mit schwierigen Lebenssituationen. Das Programm richtet sich explizit nicht nur an Pferdeliebhaber und Reiter, vielmehr spannt er eine Brücke zwischen den Erkenntnissen, die er aus der erfolgreichen Arbeit mit Pferden gewonnen hat und deren Anwendung auf den Menschen. Mithilfe dieser Erkenntnisse beleuchtet er auf unterhaltsame Weise verschiedene Bereiche des alltäglichen Lebens und zeigt überraschende Ansätze auf, wie man vermeintlichen Unwägbarkeiten begegnen kann. So kann jeder Programmbesucher etwas für seinen eigenen Lebensweg aus der Show mitnehmen. Über Timo Ameruoso Timo Ameruoso (Jahrgang 1978) fing mit acht Jahren mit dem Reitsport an. Ein Motorradunfall beendete seine vielversprechende Reit-Karriere. Nach weiteren Schicksalsschlägen baute er sein Unternehmen als Pferdemediator auf.

Inzwischen gibt Timo Ameruoso sein Wissen in weltweiten Seminaren weiter. Er ist Dozent an der einzigen Pferdeuniversität der Welt und überträgt seine Erfahrungen in Vorträgen und Workshops für Unternehmen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*