Gines und Leonie sind freundliche Zeitgenossen

Gines

Gines und Leonie kamen zusammen zu uns, da ihre Besitzerin verstorben ist. Anfangs standen sie zusammen am Gatter und trauerten sehr, aber mittlerweile sieht man Hoffnung in ihren Augen.
Da die beiden sich sehr mögen, wäre es natürlich wunderschön, wenn sie zusammen bleiben könnten. Aber sie dürften auch einzeln das Tierheim verlassen.
Gines ist ein sehr liebenswerter Hund, freundlich und auch sehr hübsch, seine Partnerin Leonie ist eine sanfte, freundliche Hundedame, die im Tierheim sehr leidet. Ein ebenerdiges Zuhause bei warmherzigen Menschen wünschen wir uns für die beiden.

Bei Interesse schreiben Sie bitte eine E-Mail an hundevermittlung@tierheim-ruesselsheim.de

Rasse:

Geschlecht: männlich kastriert & weibl. kastriert

Geboren: 2012 & 2010

Leonie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*