Familienhund Sam wünscht sich viel Platz

Sam musste umständehalber und schweren Herzens von seiner Familie abgegeben werden. Er kennt das Familienleben mit Kleinkindern und Babys und ist sehr kinderlieb. Der sportliche Rüde liebt lange Spaziergänge und läuft auch gerne am Fahrrad mit. Einiges muss er aber noch lernen, etwa mit im Auto fahren. Seine neuen Menschen sollten über Hundeerfahrung verfügen und mit ihm die Hundeschule besuchen. Bei Artgenossen entscheidet die Sympathie. Wir wünschen uns für Familienhund Sam Haus mit Garten oder große Wohnung.

Bei Interesse wenden Sie sich bitte schriftlich an folgende E-Mail-Adresse: Hundevermittlung@tierheim-ruesselsheim.de oder an die Telefon-Nr. : 06133 3859152

Rasse: Labrador Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 20.07.2016
Größe: M

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*