„Der Kreis rollt“ am 30. Mai 2021

Neuer Termin für den autofreien Sonntag

Kreis Groß-Gerau – Der Kreis Groß-Gerau hatte aufgrund der notwendigen Einschränkungen des öffentlichen Lebens zur Eindämmung der Coronavirus-Pandemie seine Großveranstaltung „Der Kreis rollt“ vom 17. Mai ins kommende Jahr 2021 verschoben. Kreis und die teilnehmenden Kommunen verständigten sich nun auf den 30. Mai 2021 als geeigneten Nachholtermin.

„Es ist wichtig, das Datum frühzeitig an die Vereine vor Ort zu übermitteln, damit diese wieder in die Planung ihrer vielfältigen Aktionen und Verkaufsstände bei ,Der Kreis rollt‘ einsteigen können“, so die Organisatoren.

Der Kreis Groß-Gerau veranstaltet „Der Kreis rollt“ seit 2012 in Kooperation mit dem Sportkreis Groß-Gerau und den Städten und Gemeinden. Bei der fünften Auflage des Spektakels bleibt es am 30. Mai 2021 bei der für 2020 ausgewählten Strecke von Königstädten bis Stockstadt am Rhein.
Weitere Informationen im Internet unter www.der-kreis-rollt.de

ggr

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*