„Wie sind wieder ganz für Sie da!“

Am 16. März hatte die Bunderegierung strenge Leitlinien zur Eindämmung des Corona Virus erlassen. Das Autohaus Iser musste den persönlichen Verkauf von Neu- und Gebrauchtwagen und den Teileverkauf einstellen. Nur die Werkstatt durfte geöffnet bleiben. Diese Maßnahmen waren erfolgreich, so dass neue Vorschriften erlassen werden konnten.
Seit Montag, 20. April, darf wieder verkauft werden. Selbstverständlich müssen alle Hygienerichtlinien

beachtet und etwa Mindestabstände eingehalten werden. Trotzdem ist Geschäftsführer Peter Erbach er-leichtert. „Wir waren ja nie richtig weg, aber jetzt sind wir wieder ganz für unsere Kunden da!“ sagt er. Das Team freut sich, Kunden in allen Fragen beraten und das komplette Angebot an Gebraucht- und Neuwagen präsentieren zu können.
Unsere Verkäufer stehen für Sie bereit.

Telefon: 06158  82 24 50

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*