Weiterhin mittwochs und samstags Wochenmarkt in Groß-Gerau

Der Groß-Gerauer Wochenmarkt, dessen Standbetreiber zur Versorgung der Bevölkerung mit Obst und Gemüse, Fisch, Fleisch und Wurst, Backwaren sowie weiteren frischen Lebensmitteln oder auch Gewürzen beitragen, findet nach wie vor mittwochs und samstags von 7.30 bis 12.30 Uhr statt. Selbstverständlich sind auch beim Einkauf auf dem Wochenmarkt die derzeit zum Schutz der Gesundheit geltenden Abstandsregeln zu anderen Menschen einzuhalten.

Für Irritationen hinsichtlich der Fortführung des Groß-Gerauer Wochenmarktes hatte eine Presseinformation gesorgt, in der darauf hingewiesen wurde, dass „Verkaufsstände auf Wochenmärkten, die dem Verweilen oder dem Direktverzehr dienen“ untersagt seien. Derartige Stände sind nicht Bestandteil des Groß-Gerauer Wochenmarktes und Marktfrühstücke finden derzeit nicht statt.

Kreisstadt Groß-Gerau/ggr

 

1 Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*