Traumkater Leon braucht Zuwendung

Der Grandseigneur Leon – einfach ein Traumkater. Seine imposante Erscheinung lässt uns ahnen, dass er wahrscheinlich eine Norwegerkatze ist, vielleicht auch ein Main Coone-Mix. Er ist sehr zutraulich, fordert seine Schmuseeinheiten ein und unterhält sich auch gerne. Mit Leon wird es bestimmt nicht langweilig. Leider hat Leon ein paar gesundheitliche Probleme mit Herz, Nieren und Schilddrüse, die aber dank medikamentöser Behandlung gut im Griff sind.

Mit seinen 15 Jahre ist er fit, braucht Aufmerksamkeit und frisst für sein Leben gern. Wir suchen für ihn ein liebevolles Zuhause mit möglichst gesichertem Freigang, um sicherzustellen, dass er seine Medikamente auch regelmäßig einnimmt.

Bei Interesse kommen Sie bitte zu unseren Öffnungszeiten ins Tierheim oder wenden sich an Claudia Kemmler über Telefon, Nr. 0162 2689743 oder per Email: claudia.kemmler@web.de

 

Rasse: Norwegerkatze
Geschlecht: männlich
geboren: 2005

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*