TIERE DER WOCHE: Sam ist ein Prachtkerl

Sam (geb. 12.6.2018) ist im wahrsten Sinne des Wortes eine Power-Knutschkugel, er ist ein lebenslustiger, fröhlicher Kerl, ist gut leinenführig, versteht sich prima mit Artgenossen, fährt gerne im Auto: ein Prachtkerl. Der Wesenstest wird mit dem Stafford Terrier Sam noch hier im Tierheim gemacht und wir sind uns sicher, dass er diesen mit Bravour besteht. Wir suchen für Sam verantwortungsbewusste Freunde dieser Rasse, die die Bedingungen zur Haltung eines Listenhundes kennen und über einen entsprechenden Sachkundenachweis verfügen. Kinder dürften durchaus in Sams neuem Zuhause leben, sie sollten allerdings mindestens 10 Jahre und standfest sein, denn Sam ist ein übermütiges und kräftiges Kerlchen!

Bei Interesse wenden Sie sich bitte schriftlich an:
tiervermittlung_mit_Herz@yahoo.com ggr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.