TIERE DER WOCHE – Oskar mag kuscheln und Freigang

Oskar, geb. ca. 2011, wurde in der Nähe eines Bauernhofs in Trebur gefunden. Der liebe Kater hat wohl schon einiges durchgemacht, an seinen Ohren sieht man, dass er schon den ein oder anderen Hieb abbekommen hat, auch hatte er mehrere Bissverletzungen am Hals. Hier im Tierheim Rüsselsheim wird Oskar gerade gepäppelt, aber er wünscht sich natürlich so schnell wie möglich ein eigenes Plätzchen bei lieben Katzenfreunden, mit denen er schmusen und kuscheln kann. Freigang wünscht sich der liebe Schmuser natürlich auch wieder. Bei Interesse kommen Sie während der Öffnungszeiten bitte im Tierheim Rüsselheim, Stockstraße 60 vorbei oder schreiben eine Mail an Claudia.kemmler@web.de

ggr

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*