TIERE DER WOCHE – Mucki mag es ruhig

Als Mucki von seinen Besitzern abgegeben wurde, hatte er einen Darmverschluss. Der kleine Hundemann, geb. 12.06.2008, wurde erfolgreich operiert und sucht nun auf diesem Weg ein Zuhause bei ruhigen Menschen, gerne auch bei einer Einzelperson. Im Tierheim ist er nicht wirklich glücklich, denn andere Hunde braucht Mucki nicht zu seinem Glück, auch Kinder sollten nicht in seinem neuem Zuhause leben, da Mucki auch schon mal unsicher auf neue Situationen reagiert. Bei Interesse wenden Sie sich bitte per Telefon an Claudia Kemmler 0162 2689743, per Mail an claudia.kemmler@web.de oder kommen zu den Öffnungszeiten im Tierheim Rüsselsheim, Stockstraße 60 vorbei.

ggr

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*