TIERE DER WOCHE

Asterix & Obelix sind sehr verschmust

Die beiden Katerchen Asterix und Obelix hatten Glück im Unglück, ihre Mutter wurde überfahren, aber glücklicherweise konnten sie gerettet werden und kamen im Alter von sechs Wochen auf eine liebevolle Pflegestelle.

Entsprechend menschenbezogen und verschmust sind die beiden kleinen Racker nun. Natürlich ist eine ihrer Hauptbeschäftigungen Spielen und Toben, daher wünschen wir uns für die beiden liebevolle Katzenfreunde, die Spaß daran haben, Asterix und Obelix beim Großwerden und Umherjagen zuzusehen.

Sicherlich hätten die beiden nichts gegen späteren Freigang, aber auch eine ausreichend große Wohnung mit eingenetztem Balkon und katzengerechter Einrichtung mit Klettermöglichkeiten würde ausreichen.

Da sie noch auf der Pflegestelle sind, wenden Sie sich bitte bei Interesse an Claudia.kemmler@web.de oder 0162 2689743.

ggr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.