TIER DER WOCHE

Cora wäre auch als Zweithund geeignet

Wir wissen gar nicht woran es liegt, dass die hübsche Cora, geb. 2008, immernoch im Tierheim sitzt und immer traurig dabei zusehen muss, wie andere Hunde aus ihrem Gehege abgeholt werden und nicht mehr zurückkommen, weil sie ein schönes Zuhause gefunden haben.

Vielleicht liegt es an ihrem Alter, das Hundefreunde abschreckt. Dabei ist die sehr liebe und verschmuste Cora aktiv undgeht sehr gerne spazieren. Die anhängliche Hündin könnte auch zu einer Familie ziehen, wobei die Kinder schon etwas Älter und standfest sein sollten. Da Cora auch mit anderen Hunden gut verträglich ist, wäre sie auch als Zweithund gut geeignet.

Wer schenkt Cora endlich ein schönes Zuhause? Bei Interesse kommen Sie bitte zu den Öffnungszeiten im Tierheim Rüsselsheim vorbei, schreiben eine Mail an claudia.kemmer@web.de oder rufen unter folgender Telefonnummer an: 0162 2689743.

ggr

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*