TIER DER WOCHE

Attila fährt auch gut im Auto

Der freundliche Rottweilerrüde Attila, geb. 2007, muss leider ausziehen, da er wegen baulicher Maßnahmen sein Zuhause verliert. Er hat in seinem bisherigen Leben viel Zeit draußen verbracht, wurde aber auch zweimal täglich ausgeführt. Attila ist sehr anschmiegsam, beherrscht alle Grundkommandos, fährt gut im Auto mit und ist sehr gut verträglich mit anderen Hunden. Katzen hat er bisher noch nicht kennengelernt. Attila hat, trotz seines nicht mehr ganz jungen Alters, noch gut Power und sucht nun dringend ein standfestes neues Herrchen oder Frauchen, idealerweise mit Garten, da er so gerne draußen ist. Wer kann verhindern, dass der tolle Kerl ins Tierheim muss? Bei Interesse wenden Sie sich bitte schriftlich an Claudia Kemmler: Claudia.kemmler@web.de, oder telefonisch über die Nummer: 0162 2689743 . ggr

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*