The Show Must Go On

Groß-Gerau – Die Stage Factory e.V. hat aktuell 20 aktive Mitglieder und wurde 2013 gegründet. Bereits 2011 und 2012 wurden mit Hilfe der Stadt Groß Gerau und engagierten Eltern ein Musical und eine musikalische Revue aufgeführt. Insgesamt zum neunten Mal darf die Stage Factory e.V. Besucher in der Stadthalle begrüßen.

Unter der künstlerischen Leitung von Carolin Ruthig und weiteren engagierten Coaches, wurde auch dieses Jahr wieder eine rasante Revue mit Schauspiel Tanz und Gesang einstudiert. Mit den sehr disziplinierten Jugendlichen und jungen Erwachsenen wurde über Monate diese Aufführung zum Leben erweckt. Neben den Bühnenbildern und Kostümen, welche von den Vorständen, Eltern und ehrenamtlichen Helfern in liebevoller Kleinarbeit gebaut und genäht wurden, leisten professionelle Licht- und Tontechnik einen sehr großen Beitrag.

Aus gegebenem Anlass haben trägt die aktuelle Aufführung den Namen „The Show Must Go On – in 10 Schritten zum Erfolg“. Zwei Schwestern, die unterschiedlicher nicht sein können, erben die Bar „The Roaring Life“. Keine von beiden hat Erfahrung in dieser Branche und schnell versinkt alles im Chaos. Zerstritten Künstler, kaputte Technik – nichts funktioniert so wie es soll und die Schwestern stehen kurz vor dem Ruin. Werden Sie es schaffen die Hindernisse zu überwinden und die Bar zu retten? Und welche Rolle spielt dabei eine ausgebrannte Unternehmensberaterin und ihr Regelwerk „In 10 Schritten zum Erfolg“?
Nur eines ist klar: The Show Must Go On! Eine rasante Revue voller Gesang Tanz und Schauspiel in der ein musikalischer Höhepunkt den nächsten jagt. 

ggr

Stadthalle Groß-Gerau 
5.11. um 20:00 Uhr
6.11. um 20:00 Uhr
7.11. um 16:30 Uhr
Einlass jeweils eine Stunde vor Beginn.

Preise: 15,00 Euro im Vorverkauf
Vorkaufsstellen: Onlinetickets über www.Stage-Factory.de/tickets / Buchhandlung Frank in Groß-Gerau

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*