Telefonische Elternberatung der Gemeinde Nauheim

Nauheim – Nachdem der nächste Termin der Elternberatung zunächst abgesagt wurde, bietet die Gemeinde Nauheim am Mittwoch, 15. April, nun gemeinsam mit Kinderkrankenschwester Anette Zimmermann eine Telefonsprechstunde für Eltern an.

Aufgrund der Corona-Pandemie können die Elternberatungen der Gemeinde Nauheim vorerst nicht wie gewohnt in der Sozialstation stattfinden. Stattdessen bietet die diplomierte Kinderkrankenschwester Anette Zimmermann nun eine Telefonsprechstunde zur regulären Beratungszeit an.

Wer Fragen rund um die Gesundheit, Ernährung und Entwicklung seines Kindes im ersten Lebens Jahr hat, kann sich am Mittwoch, 15. April, von 14:30 bis 16:30 Uhr telefonisch an Frau Zimmermann wenden. Frau Zimmermann ist unter der Telefonnummer 0151-59 89 69 21 erreichbar. Eine Anmeldung vorab ist nicht erforderlich.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*