Tapsi schmust gerne

Der kleine Tapsi ist knapp 8 Monate alt. Von Geburt an hat er ein vermutlich neurologisches Problem im hinteren Rücken, das ihn zu seinem Namen geführt hat. Das hält Tapsi aber in nicht davon ab, freudig durchs Leben zu laufen.

Er lehnt sich ab und an gerne mal an eine Wand oder Stuhl, um sich auszuruhen, aber nur, um im nächsten Moment wieder loszulegen. Springen kann er nur sehr bedingt, dafür hat er eine intelligente Hüpf-Kletter-Variante entwickelt, um auf Kratzbäume, aber auch gerne auf Sofa und Bett zu gelangen. Tapsi braucht in neuer Umgebung ein bisschen Zeit, um Sicherheit zu erlangen, aber er ist so neugierig, dass er schnell auf Menschen zukommt. Schmusecharakter ist garantiert.

Der mit anderen Katzen gut verträgliche junge Kater hat auch bereits Hundebekanntschaft gemacht, und auch das klappt prima nach einer beidseitigen Annäherungszeit.
Alles in allem ein toller, liebenswürdiger Schmusekater mit Handikap, der überall dabei sein möchte.

Wir suchen für Tapsi ein liebevolles Zuhause als Zweitkater in einer Wohnung mit gesichertem Balkon oder aber auch Garten mit gesichertem Freigang.
Bei Interesse wenden Sie sich bitte an Maren Altpeter unter 01778440901 oder maren@altpeter.eu

 

Rasse: EKH, schwarz mit 2 weißen Flecken am Bauch
Geschlecht: männlich, kastriert
geboren: Juli 2019

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein