Tahin ist auch als Zweitkater geeignet

Der sehr liebe und wunderschöne Kater Tahin kam umständehalber zu uns ins Tierheim. Er ist mit anderen Katzen gut verträglich, sodass er durchaus als Zweitkater ausziehen dürfte. Sicherlich hätte der zutrauliche Kater aber auch nichts dagegen, die Streicheleinheiten seiner neuen Menschen nicht teilen zu müssen. Da Tahin nach der Eingewöhnungszeit auch gerne wieder Freigang möchte, sollten seine neuen Besitzer ihm unbedingt bei der Fellpflege mit regelmäßigem bürsten helfen, damit er auch weiterhin so ein prächtiges Fell hat.
 

Bei Interesse wenden Sie sich bitte schriftlich an Claudia Kemmler: Claudia.kemmler@web.de, oder telefonisch über die Nummer: 0162 2689743 oder kommen einfach während der Öffnungszeiten (Di, Mi und Fr 15-17Uhr, Sa 13-16Uhr und So 11-13Uhr) im Tierheim Rüsselsheim, Stockstraße 60, 65428 Rüsselsheim vorbei. 

 

Rasse: Perser-Mix, schwarz-weiß, Geschlecht: männlich, kastriert, geboren: 2015

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.