Stimmungsvolle Rosenmontags Singstunde

Zum närrischen Gruppenfoto versammelten sich die Nauheimer Landfrauen. Foto: Privat

Sängerinnen des Nauheimer Landfrauenchors feiern Fastnacht

Nauheim – Kostümiert trafen sich die Frauen zur Singstunde am Rosenmontag im Alten Gemeindehaus. Die Sängerinnen brachten eine Vielzahl von Salaten und leckeren Schmankerln mit, es entstand ein köstliches Buffet. Leckerer Eierlikör, Sekt und sonstige alkoholfreie Getränke rundeten das reichhaltige Angebot ab.

Auch brillierten in dieser närrischen Singstunde viele Sängerinnen in der Bütt´. Dies waren: Moni Schmidt, Marita May, Ulla Horn, Marlies Eberlen, Anne Dammel und Gabi Bender. Sie hatten die Lacher auf ihrer Seite und erhielten viel Applaus für ihre Darbietungen von den anwesenden Sängerinnen. Zur flotten Musik wurde eifrig getanzt und Blödsinn gemacht, eine der Sängerinnen meinte „Da merkt man, dass man noch lebt!“ Die fidelen Damen hatten ihren Spaß und genossen die Stunden in vollen Zügen.

G. Bender/ggr

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein