Silva ist bekannt aus Funk und Fernsehen

Die sehr liebe und zutrauliche Schönheit Silva kam über eine Beschlagnahmung (HR3 und RTL haben berichtet) mit ihren drei Kindern ins Tierheim. Diese sind nun mittlerweile alle zu liebevollen Tierfreunden gezogen und nun möchte auch Silva ausziehen dürfen – gerne zu einer tierlieben Familie mit Kindern ab etwa acht Jahren.
Gesicherter Freigang wäre toll, oder zumindest ein großes Zuhause mit Abwechslung und großem, katzengesichertem Balkon. Natürlich wäre es am schönsten, wenn Silvas zukünftiges Zuhause so ruhig läge, dass sie uneingeschränkten Freigang genießen könnte.
Bei Interesse schreiben Sie bitte eine Email an katzenvermittlung@tierheim-ruesselsheim.de
 
Rasse: Britisch Kurzhaar, Silber Tabby
Geschlecht: weiblich, kastriert
geboren: ca. 2014
 
Silva

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*