Seniorenfahrt nach Dresden abgesagt

Foto: FelixMittermeier auf Pixabay

Riedstadt – Es zeichnete sich bereits seit Längerem ab, nun ist es entschieden: Die für den 16. bis 21. Mai geplante Seniorenfahrt nach Dresden muss – wie bereits im letzten Jahr – wegen des nach wie vor hohen Infektionsgeschehens abgesagt werden. Dem ehrenamtlichen Organisator der Seniorenfahrten Walter Dörr ist es jedoch erneut gelungen, einen Ersatztermin für nächstes Jahr zu finden.

Die Teilnehmer*innen werden nun alle persönlich angeschrieben, über die Absage informiert und gefragt, ob sie Interesse an der Dresdenfahrt im September 2022 haben. Falls nach den Rückmeldungen noch Plätze frei sein sollten, wird dies frühzeitig bekannt gemacht, damit sich weitere Interessenten anmelden können.

ggr

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*