Seit 30 Jahren im Betrieb

Foto: Arthur Schönbein

ISER RIEDSTADT AKTUELL

-Advetorial-

Für Said El Haddadi war es ein normaler Arbeitstag, als Autohaus Iser-Geschäftsführer Peter Erbach ihn bat, er solle kurz mitkommen, um „etwas zu polieren“. Die Überraschung war groß als er stattdessen, umrahmt von einer kleinen Ansprache von Andreas Iser, einen goldenen 30er-Schraubenschlüssel überreicht bekam. El Haddadi hat nämlich in diesen Tagen sein 30-jähriges Firmenjubiläum.

Seit 1991 arbeitet er als Autolackierer beim Autohaus Iser Riedstadt. „Wir sind sehr stolz auf diese lange Zusammenarbeit“ hieß es, denn über seine fachliche Kompetenz hinaus ist Said El Haddadi ein beliebter, zuverlässiger und vorbildlicher Mitarbeiter. Diese hohe gegenseitige Wertschätzung war während der kleinen Feier spürbar. El Haddidis Spezialität ist es, beim Lackieren genaue Farbtöne zu treffen. „Was Farbstimmigkeit betrifft ist er mit seiner jahrelangen Erfahrung ein wirklicher Künstler!“ sagt Geschäftsführer Peter Erbach. Der Familienvater von drei Töchtern lebt in Wolfskehlen. „Auf die nächsten 30 Jahre“, waren sich zum Ausklang der kleinen Feier alle einig.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*