Ricky ist ein flotter Wonneproppen

Ricky

Der goldige Ricky wurde aus Zeitmangel abgegeben. Mit seinen 15 Jahren ereilt ihn dieses Schicksal und wir hoffen sehr, dass wir ganz bald ein liebevolles, tolles Zuhause für den kleinen Charmeur finden. Ricky hat ein soziales Wesen, verträgt sich mit anderen Hunden und ist noch ganz schön flott unterwegs. Er liebt Spaziergänge, menschliche Gesellschaft und ist einfach ein wundervoller Wonneproppen, der in seiner Seniorenzeit nichts mehr als tolle Menschen verdient hat, die ihm einen schönen, ausgeglichenen Lebensabend bescheren wollen. Er ist aufmerksam und neugierig und will gefallen – da sollte sich doch das richtige Zuhause zeitnah finden lassen.

Bei Interesse wenden Sie sich bitte schriftlich an Hundevermittlung@tierheim-ruesselsheim.de

Geschlecht: männlich
geboren: 2006
Größe: S

Ricky

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*