Rayan braucht Streicheleinheiten

Der Superschmuser Rayan ist ein ganz bezaubernder Kater, der endlich ein Zuhause finden möchte, wo er außer ganz vielen Streicheleinheiten auch wieder Freigang bekommen kann.
Er hatte schon mal ein Zuhause, aber seine Menschen haben ihn ausgesetzt. Da wo Rayan herkommt, nimmt man keine Katzen mehr auf die, fünf Jahre alt sind, darum wurde er von einer befreundeten Organisation hergebracht. Wir sind uns ganz sicher, dass dieser tolle Kater eine Bereicherung für jede Familie sein wird, gerne auch mit tierlieben Kindern ab etwa sechs Jahren. Bei Interesse an Rayan wenden Sie sich bitte an katzenvermittlung@tierheim-russelsheim.de

Rasse: EKH, weiß-grau getigert
Geschlecht: männlich, kastriert
geboren: SEP 2015

Rayan

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein