„Quetsche Kuche“ und „Handkess to go“

Herbstliches Klangwegtreffen der Nauheimer Landfrauenverein

Nauheim – Zum fünften Mal lädt der Vorstand seine Mitglieder und Gäste zum Klangweg Treffen ein. Unter Corona Vorkehrungen trifft man sich am Mittwoch dem 13.10.2021 ab 15.00 Uhr. Sich sehen, sich freuen, miteinander reden und dabei genießen, Kaffee, Quetsche Kuchen mit und ohne Sahne.

Auch an das leibliche Wohl für Zuhause ist gedacht. „Handkees to go – mit allem drum und dro!“, das heißt, Handkees mit Musik im Glas, dazu Butterwürfel, kräftiges Bauernbrot und en gespritzte Appelwoi! Wer Lust hat, sich am Abend mit der hessischen Spezialität zu verwöhnen, bestellt bei der Anmeldung bei Marita May. Gerne können sich zu dem herbstlichen Treffen auch Nichtmitglieder einfinden.

Aus organisatorischen Gründen bitte umgehend anmelden, bis spätestens Samstag, 09.10.2021  bei Marita Tel. 06152/69337 oder per E Mail maritamay@outlook.de

A. Dammel / ggr

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*