Preisübergabe an die Tippspielsieger

Foto: Arthur Schönbein

AUTOHAUS ISER RIEDSTADT TIPPSPIEL

-Advetorial-

Rechtzeitig zum Start der Fußball-EM ein neues Fernsehgerät, das wünschen sich viele. Für Klaus Kleinböhl aus Riedstadt ging dieser Wunsch in Erfüllung. Er musste dafür allerdings regelmäßig tippen, und zwar richtig.
Klaus Kleinböhl ist Gesamtsieger der Saison 2020/21 und hat eine ganze Menge Mitspieler hinter sich gelassen. Auch die beiden Promi-Tipper, Matthias Schultze und Lilienlegende Aytac Sulu, haben nicht mehr Punkte erspielt.
Kleinböhl hat zwar einen Lilienaufkleber am Auto und freut sich, hoffentlich bald wieder Spiele live am Böllenfalltor sehen zu können.
Trotzdem hat seine Begeisterung für den SV Darmstadt 98 nicht seinen siebten Tipp-Sinn beeinträchtigt. Er hat über die gesamte Saison gleichmäßig Punkte gesammelt und deshalb am Ende die Nase vorn. Auf unserem Bild freut sich links Klaus Kleinböhl über das neue TV Gerät, überreicht von Ulrich Diehl, Verleger des Gerauer Rundblick. Rechts im Bild Matthias Schultze vom Autohaus Iser Riedstadt.

as

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*