Pepe

Pepe

Der kleine Pepe ist ein aufgeweckter und freundlicher Hundemann, der den Kontakt zu Menschen liebt und sucht, was er im Hessischen Rundfunk in der Sendung „Hallo Hessen“ am 26. April anschaulich gezeigt hat und über die Mediathek sicherlich noch ein paar Tage zu sehen ist.
An der Leine läuft er schon ganz prima, wenn er auch manchmal noch etwas aufgeregt ist. Pepe freut sich auf ein liebevolles Zuhause bei hundeerfahrenen Menschen – gerne auch Familien mit verständigen Kindern, die ihm in ungewohnten Situationen Sicherheit geben können.
Wir wünschen uns für Pepe ein Zuhause mit nicht allzu vielen Stufen und einem gut eingezäunten Garten.
Bei Interesse wenden Sie sich bitte schriftlich an hundevermittlung@tierheim-ruesselsheim.de

Rasse: Rauhaardackel-Schnauzer-Mischling
Geschlecht: männlich, kastriert
Geb: 2017
Größe: S

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein