Paul sucht ein ruhiges Zuhause

Paul zeigt sich bei uns sehr liebesbedürftig und sehnt sich so sehr nach einem festen Zuhause, wo er viel Liebe bekommt und auch geben darf. Der liebe Cocker-Rüde Paul wurde ins Tierheim gebracht, weil sein Besitzer verstarb. Paul leidet im Tierheim sehr, daher würden wir uns freuen, wenn er auf diesem Weg schnell ein liebevolles Zuhause bekommt. Er läuft gut an der Leine, bei Artgenossen entscheidet die Sympathie. Er wünscht sich, noch einmal geliebt zu werden und ein kuscheliges Plätzchen bei netten Menschen mit Zeit zu finden. Bei Kindern wird er unsicher, daher sollte es ein ruhiges Zuhause sein mit geregeltem Tagesablauf. Cockererfahrene Menschen wären toll, er braucht eine starke Bezugsperson.

Bei Interesse wenden Sie sich bitte schriftlich an hundevermittlung@tierheim-ruesselsheim.de

Rasse: Cocker
Geschlecht: männlich, kastriert
geboren: 2012
Größe; M

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*