Online-Terminvergabe ist wieder aktiv

Termine im Rathaus können ab sofort wieder online vereinbart werden. Foto: Stadt Riedstadt

Termine für das Riedstädter Rathaus können wieder bequem auf der Homepage vereinbart werden

Seit Montag, 9. August, können Termine für das Riedstädter Rathaus wieder ganz unkompliziert online auf der Homepage der Büchnerstadt www.riedstadt.de vereinbart werden. In der Hochphase der Corona-Pandemie war im Januar dieser Service vorübergehend deaktiviert worden.

Denn Kontakte mussten auf das absolut Notwendige beschränkt werden und daher waren Präsenztermine im Rathaus nur in dringenden Fällen möglich. Bei dem Online-Service kann über eine Liste ausgewählt werden, was man beantragen möchte, zum Beispiel einen neuen Personalausweis. Im nächsten Schritt erfährt man, wieviel Zeit dafür veranschlagt wird und welche Unterlagen benötigt werden, kann dann unter verschiedenen Terminvorschlägen wählen und erhält umgehend eine Terminbestätigung unter der angegebenen E-Mail-Adresse.

ggr

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*