Oli und Gregorio sind zwei lustige Kater

Gregorio

Die beiden einjährigen Kater Oli und Gregorio hatten fast dasselbe Schicksal und haben sich vielleicht deshalb angefreundet. Oli wurde in einem Karton ausgesetzt und Gregorio wurde über den Zaun eines Tierheims geworfen, nachdem man wohl nicht mehr für ihn sorgen konnte. Nun suchen die beiden zutraulichen Kater gemeinsam ein liebevolles Zuhause, wo sie nach der Eingewöhnung auch zusammen den Freigang unsicher machen dürfen. Oli ist sehr verspielt und nicht zimperlich beim Spielen, daher sollten Kinder schon größer (etwa 10 Jahre) sein, falls eine Familie die beiden lustigen Kater aufnehmen möchte. Gregorio schaut sich erstmal alles in Ruhe an, bevor er mitmischt.

Bei Interesse an den beiden Katern schreiben Sie bitte eine E-Mail an katzenvermittlung@tierheim-ruesselsheim.de

Rasse: EKH, rot-weiß getigert und hellrot-getigert
Geschlecht: männlich, kastriert
geb.: Jan.2020 und Feb. 2020

Oli

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*