Neuer Vorstand

Ehrungen: W. Köhler, A. Schlögl, M. Görzel, U. Görzel.
Neuer Vorsitzender beim VdK Dornheim

Dornheim – Am Samstag, 7. 9., hatte der VdK Ortsverband Dornheim zu seiner Jahreshauptversammlung 2019 eingeladen, zu der vierzig Mitglieder ins Restaurant Mediterraneo am Hochhaus gekommen waren.

Nach der Begrüßung durch den Vorsitzenden Wolfgang Köhler, und einer kurzen Grußbotschaft des Groß-Gerauer Bürgermeisters, die der erste Stadtverordnete Richard Zarges in Verbindung mit einem Scheck überbrachte, erfolgte ein Gedenken an verstorbene Mitglieder.

Im Anschluss wurde bei Tagesordnungspunkt drei einstimmig auf das Verlesen des Protokolls der JHV 2018 verzichtet.

Dem Bericht des Vorstands folgte der Kassenbericht durch Michaele Görzel und der Bericht der Revisoren, bevor die Entlastung des Vorstands einstimmig beschlossen wurde.

Ein Vorstandsbeschluss vom 12. Juni 2019, in dem ein Wechsel beim Amt des Vorstands und dessen Stellvertreter beschlossen wurde, haben die Mitglieder einstimmig angenommen.

Für 25 Jahre Mitgliedschaft wurde Adolf Schlögl geehrt und für je zehn Jahre Hildegard Fröhlich, Ingrid Müller, Anna Maria Schaffner, Elke Thomas, Bernd Trinkhaus und Manfred Wilhelm.

Nach TOP10, Planung für 2020, endete der offizielle Teil der JHV nach genau einer Stunde. Bei einem kleinen Imbiss verweilten die Mitglieder noch, bis sich die Versammlung gegen 18.00 Uhr auflöste.

Foto: VdK

VdK/ggr

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*