Murphy mag Menschen und Hündinnen

Der fröhliche Murphy kam ins Tierheim, weil sein Besitzer sich nicht richtig um ihn kümmern konnte. In seinem alten Zuhause lebte er mit einem anderen Rüden zusammen, der ihn nicht mochte und so musste er oft auf den Balkon ausweichen. Daher resultiert wohl auch seine Abneigung gegen andere Rüden. Mit Hündinnen ist Murphy aber gut verträglich und bei Menschen ist er eine wahre Knutschkugel, lieb und fröhlich.
Murphy hat es verdient, endlich ein schönes Zuhause zu bekommen, wo sein Körbchen in einem Wohnzimmer steht. Rassebedingt sollten in seinem neuen Zuhause nicht allzu viele Treppen zu steigen sein.
 

Bei Interesse wenden Sie sich bitte schriftlich an Claudia Kemmler: Claudia.kemmler@web.de, oder telefonisch über die Nummer: 0162 2689743 oder kommen einfach während der Öffnungszeiten (Di, Mi und Fr 15-17Uhr, Sa 13-16Uhr und So 11-13Uhr) im Tierheim Rüsselsheim, Stockstraße 60, 65428 Rüsselsheim vorbei. 

 

Rasse: französische Bulldogge, Geschlecht: männlich, kastriert, geboren: ca. 2012, Größe: M/S

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.