Monty mag es gemütlich

Monty ist ein richtiger Schmusebär und kann von Streicheleinheiten gar nicht genug bekommen. Er ist ein ausgesprochen lieber, ausgeglichener und seinem Alter entsprechend ruhiger Hund. Monty sollte in seinem neuen Zuhause nicht mehr viele Treppen steigen müssen und lange Gassirunden braucht er auch nicht unbedingt. Er ist gerne unterwegs, aber in einem gemütlichen Tempo.
Wenn er bei seinen Menschen sein darf, ist für Monty die Welt in Ordnung.

Wer den Süßen kennenlernen möchte wendet sich schriftlich an: Hundevermittlung@tierheim-ruesselsheim.de oder telefonisch an die Nummer: 06106 4065708

Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich, kastriert
geb. 26.1. 2008
Größe: M

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*