Linus und Lennox werden schöne Kater

Die etwa zehn Wochen alten Fundkaterchen Linus und Lennox wurden im Tierheim aufgepäppelt, denn sie wurden ohne Mutter gefunden. Linus ist ein kleiner Nachzügler, sein Brüderchen Lennox ist schon ein ganzes Stück größer als er. Der Tierarzt verordnete eine Nahrungsumstellung und Nahrungsergänzungsmittel und nun ist er auf dem Weg, auch ein großer schöner Kater zu werden. Beide sind sehr zutraulich, verspielt und verschmust.
Natürlich würden die beiden Brüderchen gerne zusammenbleiben, um gemeinsam später durch das Leben zu hüpfen, und bei einer netten Familie (gerne mit Kindern ab etwa sechs Jahren) auch später den Freigang zu erkunden.
Bei Interesse schreiben Sie bitte eine Mail an katzenvermittlung@tierheim-ruesselsheim.de
Rasse: EKH, grau-getigert mit weiß
Geschlecht: männlich
geboren: SEP 2020
Linus

 

Lennox

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*