Letzte Radtour der Landfrauen in diesem Jahr

Am ersten Mittwoch diesen Monats sollte die letzte Ausfahrt 2021 mit dem Rad stattfinden. Leider meinte es der Wettergott nicht gut und es regnete. Drei „Unentwegte“ kamen mit dem Rad zum Treffpunkt an den Wildschweinskulpturen, doch sie wurden schnell überredet, mit dem Auto mitzufahren. So ging es dann auf direktem Weg Richtung Königstädten ins Café „Break & Brunch“. Eine Nachzüglerin kam später noch hinzu, so dass sich acht Landfrauen Teespezialitäten, Kuchen, Eiskreationen und sonstige Leckereien schmecken ließen. Es wurde viel erzählt und gelacht. Gegen 17 Uhr waren dann alle wieder zu Hause angelangt. Es war wieder ein schöner Nachmittag. Dies war die letzte „Radtour“ in diesem Jahr.

M. Schmidt/ggr

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*