Lenie hüpft auf drei Beinen durchs Leben

Lenie wurde als etwa fünf Monate altes Kätzchen mit einem Draht, der sich um ihr rechtes Hinterbein gewickelt hatte, gefunden. Leider kam die Hilfe zu spät und das Bein konnte nur noch amputiert werden, um ihr Leben zu retten. Nun hüpft Lenie noch etwas wackelig, aber sehr neugierig, auf drei Beinen durchs Leben und sicherlich bald in das Herz von Katzenliebhabern, denn die schlanke Glückskatze ist nicht nur sehr hübsch sondern auch fröhlich und hätte ein „happy end“ verdient.
Anfangs ist Lenie noch ein bisschen vorsichtig, aber einer Katzenangel kann die verspielte junge Katze nicht lange widerstehen, daher gehen wir davon aus, dass sie sehr schnell in ihrem neuen Zuhause ankommen wird. Trotz ihrer Behinderung sollte Lenie auch etwas  Freigang bekommen. Vielleicht sollten in ihrem neuen Zuhause nicht allzu viele Treppen zu bewältigen sein, aber in einem ebenerdigen Zuhause mit Garten würde sie sicherlich ihrer Lebensfreude freien Lauf lassen können.

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an katzenvermittlung@tierheim-ruesselsheim.de

Rasse: EKH, tricolor

Geschlecht: weiblich, kastriert

geboren: Juli 2020

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein