Landfrauen fahren zur Wellness

Foto: LFV Nauheim

Nauheim – Nach zweijähriger coronabedingter Pause war es endlich wieder möglich, eine Auszeit in Güttersbach im Odenwald in der Zentlinde zu nehmen. Eine Gruppe von elf Landfrauen verbrachten ein wunderbares verlängertes Wochenende. Freundlicherweise wurde der Bürgerbus der Gemeinde zur Verfügung gestellt, und so stand einem entspannten Wochenende nichts mehr im Weg.

Der Service im Hotel war wieder einwandfrei, das Essen vorzüglich. Es konnte sauniert oder geschwommen werden, eine Salzgrotte mit Sternenhimmel oder der Whirlpool luden zur Entspannung ein. Am Sonntag nach dem Frühstück wurde bei schönstem Wetter eine kleine Wanderung durch den bunten Herbstwald unternommen, vorbei an grasenden Kühen und Pferden auf Raureif bedeckten Wiesen. Am Nachmittag war wieder Wellness angesagt. Im Vorfeld konnten verschiedene Anwendungen gebucht werden, wovon rege Gebrauch gemacht wurde.

„Runderneuert“ und erholt steuerte unsere Landfrauen-Oberbiene Anne Dammel den Bürgerbus nach einem ausgiebigen Frühstück am Montag wieder sicher gen Nauheim. In Hüttenthal wurde noch eine kleine Pause eingelegt, um für die daheim gebliebenen Ehehälften ein leckeres Milchprodukt als Mitbringsel zu erwerben.

M. Schmidt

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein