Jason und Sarina

Die Kätzchen Jason und Sarina haben sich auf der Pflegestelle kennengelernt und wollen nun nur noch zusammen vermittelt werden. Der kleine Jason ist eine Handaufzucht und dementsprechend zutraulich und menschbezogen. Er kommt, wenn man ihn ruft und hat keinerlei Scheu vor Menschen. Die kleine Sarina hingegen ist noch recht schüchtern und fühlt sich nur stark, wenn ihr Freund Jason in der Nähe ist. Sicherlich wird auch Sarina ihre Scheu bald ablegen, wenn sie in einem tierlieben Zuhause gezeigt bekommt, wieviel Spaß es macht hinter einer Katzenangel herzujagen. Die beiden können gerne in eine Familie ziehen mit verständigen Kindern ab etwa acht Jahren.
Freigang sollten die beiden später auch bekommen, denn Klein-Jason weiß schon, wie gut es sich anfühlt auf einen Baum zu klettern. Die beiden Samtpfötchen stehen stellvertretend für mehrere Katzenkinder, die nicht alle im Internet veröffentlicht sind.
Bei Interesse wenden Sie sich bitte schriftlich an katzenvermittlung@tierheim-ruesselsheim.de
 

Rasse: Karthäuser-Mix + EKH, blau-weiß + braun getigert mit weiß
Geschlecht: männlich + weiblich
geboren: Anf. Juni + Mitte Mai. 2021

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*