Jake ist sehr einsam

Jake kam zusammen mit seinen beiden Schwestern zu uns. Die beiden Hündinnen sind nun Woche ausgezogen und er blieb einsam und alleine zurück.  Er hat solch eine Sehnsucht und braucht dringend ein neues Zuhause, das ihm Liebe und Zeit bieten kann. Er hat gerade erst seinen 3. Geburtstag bei uns „gefeiert“ und ist topfit.
Jake leidet furchtbar unter der Einsamkeit, ist daher manchmal etwas zurückhaltend, zeigt aber auch, dass er gefallen will, wenn man sich ihm öffnet.
Ein ganz goldiges Kerlchen mit tollem Charakter. Auch als Zweithund gut vorstellbar.
Ein paar Besucher sind schon auf ihn aufmerksam geworden, da er auch aufgrund seines besonders sehnsüchtigen Blickes Aufmerksamkeit erregt hat. Dennoch hat sich bisher niemand für ihn entschieden.

Bei Interesse melden Sie sich bitte bei hundevermittlung@tierheim-ruesselsheim.de

Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich, kastriert
geboren: 16.6.2017
Größe: S/M

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*