Harry ist sehr freundlich und menschenbezogen

Harry

Harry ist ein wunderschöner Husky Mischling, der jahrelang in einer Familie gelebt hat. Er wurde umständehalber im Tierheim abgegeben. Harry kennt die Grundkommandos, liebt Menschen und kann auch stundenweise alleine bleiben. Da er aufgrund seiner stürmischen Art und seines Bewegungsdranges derzeit im Tierheim nicht ausgelastet ist, zieht er beim Gassigehen anfangs noch etwas an der Leine. Das wird sich aber bei rassetypischer Auslastung sicherlich geben. Wir suchen für Harry Menschen mit Kindern ab 14 Jahre, die sich mit der Rasse auskennen und ihn entsprechend auslasten können und keine anderen Kleintiere (Hasen, Katzen etc.) im Haus haben. Ein gut eingezäunter Garten müsste ebenfalls vorhanden sein.

Bei Interesse sprechen Sie uns bitte gerne an unter hundevermittlung@tierheim-ruesselsheim.de an.

Rasse: Husky-Mix
Geschlecht: männlich, kastriert
geboren: 2014
Größe; M-L

Harry

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein